Hallo aus Waging am See !!!

Begonnen von beli, 22. August 2019, 22:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

beli

#3
Hallo Christoph !

Danke für nette Willkommen ! Mir war große ehre dich kennenlernen !

LG beli !

PS ein paar Bilder aus Waging (Importieren Test)

-

Christoph

Lieber beli,

herzlich willkommen hier im Forum! Es freut mich sehr, dass du dich hier angemeldet hast. Es sind auch andere AMIS-Mitglieder hier aktiv (z.B. Renate, Rosi, Till) - daher hoffe ich, dass du dich hier (virtuell) wohl fühlen kannst.

Es war auch schön, dich letzten Samstag kennengelernt zu haben. Die AMIS-Exkursionen sind nur immer ein bisserl weit weg für mich, aber vielleicht sehen wir uns ja ab und zu wieder im real life. ;-)

Liebe Grüße,
Christoph
Argentum atque aurum facile est laenamque togamque mittere, boletos mittere difficile est
(Silber und Gold, Mantel und Toga kann man leicht verschenken, schwer ist es aber, auf Pilze zu verzichten - Spruch von Martial)

beli

#1

Hallo !

Schöne grüß an alle !

Ich bin neu hier in Forum ! Komme aus Kroatien , wohne in Waging am See

LG beli !