Frohe Ostern!

Begonnen von Christoph, 20. April 2019, 19:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Werner E.

Danke schön Euch beiden,
auch von mir Frohe Ostern! :)

blacky

#2
Wünsche dir Christoph und allen Anderen ebenfalls schöne und vor allem erholsame Ostertage 🐰 🐇 🐣. Ab nächsten Donnerstag soll es Regen ☔ (kennt den noch jemand) geben und zwar mal etwas mehr. Hoff mas Beste.
Viele Grüße
Thomas
Keine Verzehrfreigaben. Alle Beiträge, Auskünfte und Darlegungen sind unverbindlich.

Christoph

#1
Liebe ForistInnen, PilzfreundInnen, MitleserInnen...

ich wünsche im Namen der BMG Euch allen ein frohes und entspanntes Osterfest! Manche suchen nach Ostereiern, andere nach Osterpilzen.


Hier ist es ein Pilz in Eiform... (Coprinellus domesticus) mit den besten Osterwünschen... ;)

Ich hoffe auch auf Regen - schönes Wetter hat natürlich was, aber wenn es staubtrocken wird, dann haben es die Schwammerl einfach zu schwer. Und nach dem Hitzejahr 2018 nebst Dürre gleich wieder heiß-trocken zu starten - schlimm! Und zum ersten Mal siet ich denken kann, gibt es an meinen Morchelplätzen keine Morcheln... also fast keine. Fünf Fruchtkörper habe ich gesehen.

Aber noch  ist nicht aller Tage Abend - der Frühling hat ja noch Chancen, etwas Regen nachzuliefern.

In diesem Sinne liebe Grüße,
Christoph
Argentum atque aurum facile est laenamque togamque mittere, boletos mittere difficile est
(Silber und Gold, Mantel und Toga kann man leicht verschenken, schwer ist es aber, auf Pilze zu verzichten - Spruch von Martial)