Autor Thema: Veranstaltungshinweis: Symposium "So? Oder so!" für biologische Vielfalt  (Gelesen 131 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Christoph

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2.046
  • Präsident
    • BMG e.V.
Hallo zusammen,

am Wochenende 15./16. März 2019 findet in Altötting die Veranstaltung "So? Oder so! - Ein Symposium für mehr biologische Vielfalt im Landkreis Altötting" statt.

Das Symposium ist zwar regional für den Landkreis gedacht, aber die Vorträge sind thematisch natürlich nicht auf die Region beschränkt. Unter den Vortragenden sind unter anderem Dr. Franz Leibl (Leiter des Nationalparks Bayerischer Wald), Till R. Lohmeyer (unser Ehrenmitglied), Dr. Ute Künkele (muss ich auch nicht weiter vorstellen) und viele mehr.

Der Eintritt ist frei - ich habe das Tagungsprogramm als pdf angehängt. Macht bitte alle Werbung dafür - ich bin sicher, es lohnt sich.

Liebe Grüße,
Christoph
Argentum atque aurum facile est laenamque togamque mittere, boletos mittere difficile est
(Silber und Gold, Mantel und Toga kann man leicht verschenken, schwer ist es aber, auf Pilze zu verzichten - Spruch von Martial)