Autor Thema: AMIS-Wintertreffen  (Gelesen 71 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rudi

  • Präsidium
  • ******
  • Beiträge: 3.261
    • pilzseite
Re: AMIS-Wintertreffen
« Antwort #2 am: 10. Februar 2019, 19:36 »
Schade, Till, dass du so weit weg bist...
Vielleicht treffen wir uns heuer anderswo wieder!

Liebe Grüße
Rudi
Medicus curat, natura sanat (Während der Arzt kuriert, heilt die Natur-auch ihn)

Offline Till

  • Beiträge: 15
AMIS-Wintertreffen
« Antwort #1 am: 10. Februar 2019, 19:22 »
​Hallo, allerseits -


am kommenden Samstag, d. 16.02., findet in Laufen / Salzach von 10.30 Uhr bis ca. 16 Uhr wieder das schon traditionelle "Wintertreffen" der AG Mykologie Inn/Salzach statt. Laufen liegt ca. 20km nördlich von Salzburg in Südostbayern (an der Bahnstrecke Mühldorf - Freilassing)

Auf der Tagesordnung stehen  - u.a. - Berichte über neue Erkenntnisse in der Giftpilzforschung, ein Reisebericht über Estland, ein Vortrag über operculate Ascomyceten und Rückblicke auf die vergangene Saison. Mittagessen gibt es im "Alten Kloster" neben der Tagungsstätte (= Bayer. Akad. f. Naturschutz und Landschaftspflege).


Die Teilnahme ist kostenlos (das Mittagessen nicht ...), die Teilnehmerzahl begrenzt, aber ein paar Plätze sind noch frei. Voranmeldung bitte an mich privat.


Till