Dezemberpilze 2018

Begonnen von Rudi, 3. Dezember 2018, 23:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Anni


Rudi

Danke, Anni!

Hier kommt noch a bisserl was vom Wochenende

LG Rudi
Medicus curat, natura sanat (Während der Arzt kuriert, heilt die Natur-auch ihn)

Anni


Rudi

Hallo Hans, alles war an Kirsche, auch die Exidia recisa. LG Rudi
Medicus curat, natura sanat (Während der Arzt kuriert, heilt die Natur-auch ihn)

hansecker

Hallo Rudi,
kannst du zu deinen Fotos bei Holzbewohnenden Pilzen das Substrat angeben?
Ich habe Craterocolla cerasi auch nur an drei Stellen gefunden, allerdings einmal an einem Pflaumenast und zweimal an Apfelästen. War es bei deinem Fund mal Kirsche?
Viele Grüße
Hans

Rudi

Noch was von heute

LG Rudi
Medicus curat, natura sanat (Während der Arzt kuriert, heilt die Natur-auch ihn)

Marie

Ups Rudi,

da haben wir doch tatsächlich schon Dezember, war ich zu voreilig....

Wow, was du noch alles findest , spornt mich schon an auch noch etwas
genauer zu schauen

Liebe Grüße

Rosi

Rudi

Noch a bisserl von heut

LG Rudi
Medicus curat, natura sanat (Während der Arzt kuriert, heilt die Natur-auch ihn)

Rudi

Hier noch was nach dem Ziegenfuss.
Alles von gestern und heute

LG Rudi
Medicus curat, natura sanat (Während der Arzt kuriert, heilt die Natur-auch ihn)