Autor Thema: zerschossener Thread  (Gelesen 96 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Christoph

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.924
  • Präsident
    • BMG e.V.
zerschossener Thread
« Antwort #1 am: 12. Juli 2018, 21:42 »
Servus beinand,

der gestrige Thread von Renate über Wurzelnde Bitterröhrling und Co. hat's leider zerschossen. Ich habe versucht, den Fehler rauszubekommen, werde aber aus dem internen Fehlerprotokoll nicht wirklich schlau. Anscheinend hat es eine Datei zerschossen - ich komme aber nicht mehr in den Thread rein, um ihn zu reparieren oder zumindest zu löschen, um dann Renate zu bitten, ihn nochmal reinzustellen.

Ich werde schauen, ob ich externe Hilfe bekomme. Das Forum läuft seit so vielen Jahren ziemlich stabil - sowas gab es noch nie.

Sorry für die Unannehmlichkeiten, insbesondere @Renate.

Liebe Grüße,
Christoph
Argentum atque aurum facile est laenamque togamque mittere, boletos mittere difficile est
(Silber und Gold, Mantel und Toga kann man leicht verschenken, schwer ist es aber, auf Pilze zu verzichten - Spruch von Martial)