Autor Thema: Pilzexkursion der ÖMG am 29.6.2018 in Innsbruck  (Gelesen 247 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Christoph

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.947
  • Präsident
    • BMG e.V.
Pilzexkursion der ÖMG am 29.6.2018 in Innsbruck
« Antwort #1 am: 23. Juni 2018, 23:57 »
Servus beinand,

meist sind die Exkursionen der ÖMG ja im Großraum Wien, was dann doch ein Eck von Bayern entfernt ist. Am kommenden Freitag wird aber eine Wanderung der Österreichischen Mykologischen Gesellschaft in Innsbruck angeboten, was für manche ja nicht so weit weg ist. Daher möchte ich auf diese Veranstaltung hinweisen.

Genaueres findet man hier: www.univie.ac.at/oemykges/programm-2018/exkursionen-2018-2/ (man muss ein bisserl runterscrollen).

Falls jemand mitgeht, ist ein Kurzbericht hier natürlich sehr gern gesehen  ;)

Liebe Grüße,
Christoph


Argentum atque aurum facile est laenamque togamque mittere, boletos mittere difficile est
(Silber und Gold, Mantel und Toga kann man leicht verschenken, schwer ist es aber, auf Pilze zu verzichten - Spruch von Martial)