Autor Thema: Tipp: Funga Austria, das Forum der ÖMG  (Gelesen 84 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Christoph

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.936
  • Präsident
    • BMG e.V.
Tipp: Funga Austria, das Forum der ÖMG
« Antwort #1 am: 6. September 2018, 20:20 »
Servus beinand,

warum mache ich im BMG-Board Werbung für ein (neues) Forum der Österreichischen Mykologischen Gesellschaft? Ganz einfach: die BMG und die ÖMG arbeiten intensiv zusammen. Daraus resultieren BMG-Kurse in Wien und - ich werde ausführlich berichten, wenn alles in trockenen Tüchern ist - ein gepkanter gemeinsamer Workshop Hochalpine Pilze.

Zudem bin ich im neuen Forum Coadmin und betreue dieses Projekt folglich mit. Das Forum Funga Austria lohnt immer einen Blick - wir ergänzen uns gut, denke ich.

Hier der Link zum Forum: https://www.univie.ac.at/oemykges/forum/

Schaut einfach mal rein ;-).

Liebe Grüße,
Christoph

Argentum atque aurum facile est laenamque togamque mittere, boletos mittere difficile est
(Silber und Gold, Mantel und Toga kann man leicht verschenken, schwer ist es aber, auf Pilze zu verzichten - Spruch von Martial)