Foto- und/ oder Mykologen-Ausrüstung im Feld

Begonnen von AK_CCM, 16. Februar 2009, 07:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

AK_CCM

Servus Peter,

Zitat von: Peter am 16. Februar 2009, 07:36
Die Gummibänder können bei längerer Nutzung in der Kniekehle unangenehm die Blutzufuhr der unteren Gliedmaßen gefährden.

stimmt, vor allem wenn die Schoner richtig fest sitzen sollen und sie deshalb mit einem Doppelten Mastwurf an den Knien arretiert werden (Vorsicht: Der Satz könnte etwas Ironie enthalten).

Gruß, Andreas

Peter

Zitatwenige Euro Knieschoner mit Gummibändern

Hallo Zusammen,

vielleicht machen wir auch einen eigenen Thread zum Thema Suche auf? Die Gummibänder können bei längerer Nutzung in der Kniekehle unangenehm die Blutzufuhr der unteren Gliedmaßen gefährden.

Vielleicht kann da der Rudi als Mediziner noch was Schlaues beisteuern.

Deswegen bevorzuge ich z. B. Fliesenlegerhosen mit eingenähten Einlagen. Gegen den Schmutz lege ich meist eine Plastiktüte unter.

Beste Grüße, Peter
"Seit Millionen Jahren haben unzählige Organismen auf unserer Erde gelernt, im Einklang mit der Natur zu leben. Es gibt nur eine Ausnahme: Der Mensch."

AK_CCM

#1
Hallo Pilzfreunde,

wer einen Eindruck gewinnen will, was ein Pilzler so alles mit sich herumschleppt, sollte sich in Erics Forum das Thema Foto- und/ oder Mykologen-Ausrüstung im Feld nicht entgehen lassen. Teils übertrifft das schon Bundeswehrniveau. 8)

Gruß, Andreas