Herzlich willkommen im Pilzberater-Forum

Begonnen von Christoph, 12. Juli 2017, 21:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christoph

Hallo zusammen,

die BMG bildet nun schon siet längerem Pilzberater aus. Heuer startete zudem die Ausbildung zum Pilzsachverständigen der BMG. Insofern wurde es Zeit, dass wir hier im Forum einen eigenen Bereich rund um die Pilzberatung und die Tätigkeit der Pilzsachverständigen bekommen. Und voilá - hier ist es.

Ich hoffe, dass wir das Board zum Erfahrungsaustausch nutzen können.

Liebe Grüße,
Christoph
Argentum atque aurum facile est laenamque togamque mittere, boletos mittere difficile est
(Silber und Gold, Mantel und Toga kann man leicht verschenken, schwer ist es aber, auf Pilze zu verzichten - Spruch von Martial)