Autor Thema: Weihnachts- und Neujahrsgrüße  (Gelesen 1763 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Christoph

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2.266
  • Präsident
    • BMG e.V.
Weihnachts- und Neujahrsgrüße
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2013, 15:08 »
Liebe Pilzfreunde,

ich hoffe, dass das Weihnachtsfest besinnlich, friedvoll und stressfrei war und wünsche Euch allen im Namen der Bayerischen Mykologischen Gesellschaft eine frohe Restweihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge der Winter lang genug sein – so er denn kommen mag – damit alle Belege aus dem Jahr 2013 aufgearbeitet werden können und möge die Saison 2014 viele interessante Funde erbringen.



Mit besten Grüßen

Christoph Hahn




Argentum atque aurum facile est laenamque togamque mittere, boletos mittere difficile est
(Silber und Gold, Mantel und Toga kann man leicht verschenken, schwer ist es aber, auf Pilze zu verzichten - Spruch von Martial)