Traurige Nachricht

Begonnen von Peter P., 14. Dezember 2013, 18:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christoph

Leider konnte ich nicht persönlich bei der Beisetzung zugegen sein, da ich als Beamter nur bei Todesfällen im eigenen, engsten Umfeld befreit werde. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Harald Ostrow bedanken, der einen Beileidsbrief, den ich im Namen der BMG und DGfM verfasst hatte, an Frau Engel übergeben hat.

Der Tod von Heinz Engel hinterlässt eine Lücke in der "mykologischen Landschaft" Bayerns, die nicht oder nur kaum zu schließen ist.

Liebe Grüße
Christoph
Argentum atque aurum facile est laenamque togamque mittere, boletos mittere difficile est
(Silber und Gold, Mantel und Toga kann man leicht verschenken, schwer ist es aber, auf Pilze zu verzichten - Spruch von Martial)

dorle

Traurig.
Er war übrigens Ehrenmitglied der BMG e.V.
Thomas

Peter P.

Heinz Engel ist heute verstorben !
Freiheit ist, das sagen zu dürfen, was andere nicht hören wollen.
Anonymus