Pilztod in Wolfsburg

Begonnen von Heinz, 29. Oktober 2013, 07:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mollisia

Hallo,

ich kenne mittlerweile so ziemlich die Details dieser mysteriösen Geschichte. Da dazu aber Ermittlungen der Staatsanwaltschaft laufen, kann ich hierzu nicht viel sagen. Eins ist jedoch gewiss: Es wurde kein Pilzberater hinzugezogen, jedenfalls kein DGfM-PSV oder ein anderer der DGfM oder den PSV der Umgebung bekannte Person.

Insofern steht man/PSV (zumindest in diesem Fall ...) nicht mit einem Bein im Kittchen - wohl aber andere, da hat Gabriele schon recht.

beste Grüße,
Andreas

gabikob

Hallo,

naja offenbar nicht nur als PSV, sondern auch und gerade als Arzt.
Beides ziemlich undankbare Jobs, irgendwie...

Gruß
Gabriele

Heinz

immer dran denken!
mit einem Fuß steht ein PSV immer beim Staatsanwalt.

http://www.wolfsburger-nachrichten.de/lokales/Wolfsburg/pilztod-klinikum-soll-giftzentrum-angerufen-haben-id1205925.html

Grüße aus dem Bayerischen Wald

Heinz