Autor Thema: Wettbewerb - Pilzbild des Jahres 2013  (Gelesen 3061 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Willow

  • Beiträge: 184
Re: Wettbewerb - Pilzbild des Jahres 2013
« Antwort #5 am: 11. November 2013, 11:33 »
Hallo zusammen,

leider war ich Krank und komme erst heute dazu hier wieder was zu schreiben.....

---------------------------------------------------------------------

Am Wettbewerb haben dieses Jahr 2 Mitglieder teilgenommen...

"Herbert Kammermeier" und "Helmut Zitzmann".

Vielen Dank für Eure schönen Pilzbilder.

Die Bilder werde hier in den kommenden Tagen gezeigt werden und beide Teilnehmer bekommen ein

Fadenwesen Buch von Heinrich Holzer als Geschenk.

Viel Spaß mit dem Buch und bitte schreibt mir doch noch kurz eine Email mit Euren Adressen.

Danke fürs mitmachen!

Viele Grüße, Sonja

Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.

Offline Willow

  • Beiträge: 184
Re: Wettbewerb - Pilzbild des Jahres 2013
« Antwort #4 am: 4. Oktober 2013, 12:12 »
Hallo Uli,

Thema ist: "Pilzbild des Jahres 2013".

Themenverfehlung wären hier z.B Collagen, Menschen statt Pilze usw.

Dann hoffe ich mal auf Bilder von Dir :-)

LG Sonja

Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.

Offline Uli

  • Beiträge: 1
  • unbestimmt
Re: Wettbewerb - Pilzbild des Jahres 2013
« Antwort #3 am: 2. Oktober 2013, 18:16 »
Hallo Sonja,

ich würde ja, wenn ich könnte!
Allein, auch nach mehrfachem Lesen des Freds habe ich lediglich erfahren, das bei Themenverfehlung der Ausschluss droht, jedoch, das Thema verweigert sich mir.  ???

Wie lautet es denn? Pilzbild des Jahres 2013?

LG, Uli

Offline Willow

  • Beiträge: 184
Re: Wettbewerb - Pilzbild des Jahres 2013
« Antwort #2 am: 1. Oktober 2013, 14:32 »
Es sind noch 12 Tage Zeit für das einsenden von Bildern... Wer hat noch schöne Fotos und mag am Wettbewerb teilnehmen?

Bitte die Bilder an: so.c.hahn@gmail.com schicken :-)

Viele Grüße, Sonja
Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.

Offline Willow

  • Beiträge: 184
Wettbewerb - Pilzbild des Jahres 2013
« Antwort #1 am: 18. September 2013, 10:39 »
Pilzbild des Jahres 2013

Hallo an alle Foris,

ich möchte heute mal einen neuen Wettbewerb starten. Ihr habt alle so tolle Pilzbilder die Ihr nun zeigen könnt und vielleicht ist ja gerade Euer Bild das PILZBILD DES JAHES 2013 :-) Der Gewinner bekommt einen kleinen "Pilz-Preis".


Es gelten folgende Regeln:

1. Ein Foto zum aktuellen Thema raussuchen, das ihr entweder selbst aufgenommen habt oder bei dem ihr die Erlaubnis des Photographen habt, es zu verwenden. Dieses bitte an so.c.hahn@gmail.com schicken. Bitte Namen des Pilzes dazu schreiben und wann Ihr den Pilz gefunden habt.

2. Pro User dürfen nur zwei Bild eingeschickt werden.

3. Es sind nur die Formate JPG möglich.

4. Collagen sind nicht erlaubt.

5. Die hochgeladenen Bilder werden zum Starttermin der Abstimmung auf ihre Regelkonformität überprüft. Nicht regelkonforme Bilder (Themaverfehlungen etc.) werden dann kommentarlos entfernt und dürfen nicht am Wettbewerb teilnehmen.

6. Fragt bei Unklarheiten nach, bevor ihr das Bild hochladet!

7. Die Abstimmung erfolgt anonym.

Ich behalte mir vor, diese Regeln jederzeit zu erweitern, sollte es erforderlich sein.


Bitte beachtet den Einsendeschluss: 13.10. um 20.00 Uhr.
Dann kann vom 17.10.2013 bis 03.11.2013 um 20.00 Uhr, abgestimmt werden.



Ich freue mich über zahlreiche Einsendungen und wünsche Euch viel Glück!

Viele Grüße, Sonja
Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.