Pilztagung Gadheim- Nachlese

Begonnen von Rudi, 9. Oktober 2012, 22:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rudi

Hallo Pilzfreunde,

Jetzt wachsen die Schwammerl!
Die Tagung war wohl doch 2 Wochen zu früh :'(

Man kann im Wald nicht mehr laufen, ohne auf Pilze zu treten :o

Hier zeig ich mal ein paar beschleierte Exemplare, insbesondere Phlegmacien
http://www.pilzseite.de/Pilzgalerie/Gadheim%202012/Schleierlinge/FrameSet.htm

Alle hab ich noch nicht benannt, geschweige denn bestimmt-
schade, daß ich jetzt nicht Urlaub habe :-X

LG Rudi
Medicus curat, natura sanat (Während der Arzt kuriert, heilt die Natur-auch ihn)

Harzpilzchen

Liebe Pilzfreunde

Auch ich habe noch ein paar Bilder im Angebot, vielen Dank, daß wir dabei sein durften. VG Hartmut & Doreen

Rudi

Liebe Mykollegen,

Nachdem die Weinlese hier schon in voller Blüte steht, und auch die Phlegmacien sich heraustrauen, weil die Cortinariologen abgereist sind 8), will ich doch noch ein paar Bildchen zeigen.
Ich beraube mich zwar da einiger Möchtegern-Rätzelpilze, aber dann muß ich mich da halt einfach a bisserl zurückhalten :-X
zuerst ein paar schleierlose Gestalten:
http://www.pilzseite.de/Pilzgalerie/Gadheim%202012/Pilze/FrameSet.htm
dann unverschleierte Gestalten:
http://www.pilzseite.de/Pilzgalerie/Gadheim%202012/Teilnehmer/FrameSet.htm
Verschleiertes folgt später, wenns halbwegs entschleiert ist ;D

Wenn jemand etwas größere Gestaltungsbilder haben möchte, soll er sich nur melden.
Er/Sie wird dann schon sehen :P

LG Rudi



Medicus curat, natura sanat (Während der Arzt kuriert, heilt die Natur-auch ihn)