Autor Thema: Ein Fernsehbeitrag zur Pilzkunde in Bayern am 25. September  (Gelesen 2792 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hans

  • Beiträge: 248
Re: Ein Fernsehbeitrag zur Pilzkunde in Bayern am 25. September
« Antwort #3 am: 24. September 2012, 10:43 »
Hallo Wirderer, ich werd mal schaun, ob der Beitrag auch übers Internet abrufbar ist. Ich versuch dann Bescheid zu geben (weiss noch nicht, ob ich während der Tagung online sein kann).

Servus, Hans

Offline Wirderer

  • Beiträge: 10
Re: Ein Fernsehbeitrag zur Pilzkunde in Bayern am 25. September
« Antwort #2 am: 24. September 2012, 09:43 »
Ich sitz zu dieser Zeit leider im Zug - würde mich freuen, wenn das jemand digital aufnehmen könnte.

Gruß,
Wirderer

Offline hans

  • Beiträge: 248
Ein Fernsehbeitrag zur Pilzkunde in Bayern am 25. September
« Antwort #1 am: 23. September 2012, 09:40 »
Liebe Leut,

Bayerische Mykologen sind am 25. September im Fernsehen zu bewundern: Details unter http://www.pilze-bayern.de/ > Termine

Bitte die Zuschauerquote in ungeahnte Höhen treiben;D, Hans