Pilzausstellung So, 23.09. Bad Wurzach

Begonnen von Karl, 20. September 2012, 22:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Verlinkte Ereignisse

hans

Sooo schlecht ist das aber auch nicht, Karl. Bei unserer BMG-Ausstellung in Gadheim hatten wir auch nicht viel mehr Besucher, trotz Einschaltung der Medien.

Schaustellerische Grüße, Hans

dorle

Hallo Karl,
mal schauen, ob wir beim nächsten Mal die Werbetrommel noch stärker aktivieren können.
Mach`s gut
Thomas

Karl

Wir konnten 256 Arten in der Ausstellung zeigen.
Leider lag die Anzahl der Besucher etwa in der gleichen Höhe.
Bad Wurzach ist halt nicht München!

Grüßle, Karl

hans

Hallo Karl (und weitere Interessierte),

Termine wie diese in Zukunft auch bitte mir melden, damit ich sie auf der BMG-Website einstellen kann, falls gewünscht.

Bis bald, Hans

dorle

Hallo Karl,
ich wünsche Euch viel Erfolg und eine Pilzschwemme.
Mach`s gut
Thomas

Karl

Pilzausstellung am Sonntag, 23. September 2012 im Naturschutzzentrum Bad Wurzach von 10 - 17 Uhr. Eintritt: 1,00 Euro, Kinder frei.
Herzlich willkommen heißen Sie der BNO e.V. (Bund Naturschutz Oberschwaben) und das Naturschutzzentrum Bad Wurzach sowie die AMU e.V. (Arbeitsgemeinschaft Mykologie Ulm) und der Pilzstammtisch Biberach.
Kontakt: Karl Keck, Geschw.-Scholl-Str. 28, 88400 Biberach, Tel. 0 73 51-3 15 25