Verlinkte Ereignisse

  • Pilzausstellung So, 23.09. Bad Wurzach: 23. September 2012

Autor Thema: Pilzausstellung So, 23.09. Bad Wurzach  (Gelesen 3605 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hans

  • Beiträge: 248
Re: Pilzausstellung So, 23.09. Bad Wurzach
« Antwort #6 am: 9. Oktober 2012, 12:38 »
Sooo schlecht ist das aber auch nicht, Karl. Bei unserer BMG-Ausstellung in Gadheim hatten wir auch nicht viel mehr Besucher, trotz Einschaltung der Medien.

Schaustellerische Grüße, Hans

dorle

  • Gast
Re: Pilzausstellung So, 23.09. Bad Wurzach
« Antwort #5 am: 9. Oktober 2012, 12:02 »
Hallo Karl,
mal schauen, ob wir beim nächsten Mal die Werbetrommel noch stärker aktivieren können.
Mach`s gut
Thomas

Offline Karl

  • Beiträge: 5
Re: Pilzausstellung So, 23.09. Bad Wurzach
« Antwort #4 am: 8. Oktober 2012, 22:02 »
Wir konnten 256 Arten in der Ausstellung zeigen.
Leider lag die Anzahl der Besucher etwa in der gleichen Höhe.
Bad Wurzach ist halt nicht München!

Grüßle, Karl

Offline hans

  • Beiträge: 248
Re: Pilzausstellung So, 23.09. Bad Wurzach
« Antwort #3 am: 22. September 2012, 14:21 »
Hallo Karl (und weitere Interessierte),

Termine wie diese in Zukunft auch bitte mir melden, damit ich sie auf der BMG-Website einstellen kann, falls gewünscht.

Bis bald, Hans

dorle

  • Gast
Re: Pilzausstellung So, 23.09. Bad Wurzach
« Antwort #2 am: 21. September 2012, 10:40 »
Hallo Karl,
ich wünsche Euch viel Erfolg und eine Pilzschwemme.
Mach`s gut
Thomas

Offline Karl

  • Beiträge: 5
Pilzausstellung So, 23.09. Bad Wurzach
« Antwort #1 am: 20. September 2012, 22:20 »
Pilzausstellung am Sonntag, 23. September 2012 im Naturschutzzentrum Bad Wurzach von 10 - 17 Uhr. Eintritt: 1,00 Euro, Kinder frei.
Herzlich willkommen heißen Sie der BNO e.V. (Bund Naturschutz Oberschwaben) und das Naturschutzzentrum Bad Wurzach sowie die AMU e.V. (Arbeitsgemeinschaft Mykologie Ulm) und der Pilzstammtisch Biberach.
Kontakt: Karl Keck, Geschw.-Scholl-Str. 28, 88400 Biberach, Tel. 0 73 51-3 15 25