Autor Thema: Presse und Medien und die BMG  (Gelesen 2382 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hans

  • Beiträge: 257
Re: Presse und Medien und die BMG
« Antwort #3 am: 6. Oktober 2012, 12:37 »
Liebe Leut,

inzwischen ist die BMG bei den Medien angekommen. Auch Rundfunk und Fernsehen interessieren sich für uns bzw. unsere Themen. Mehr dazu auf http://www.pilze-bayern.de/presse/aus-der-presse.html

Noch eine Bitte: Wenn jemand Interviews gibt oder Artikel verfasst, nach PDFs, Podcasts usw. fragen und mir zum Einstellen auf unserer Website weitergeben.

Dank & Gruß, Hans

Offline Wirderer

  • Beiträge: 10
Re: Presse und Medien und die BMG
« Antwort #2 am: 31. Juli 2012, 13:57 »
Der Bericht aus der Straubinger Rundschau über Heinrich Holzers Vortrag "Fadenwesen" weckt schöne Erinnerungen - war ein klasse Vortrag!

Offline hans

  • Beiträge: 257
Presse und Medien und die BMG
« Antwort #1 am: 31. Juli 2012, 11:14 »
Liebe Mitglieder,

die Presse und Fernsehen wird langsam auf uns aufmerksam, ein Zeichen, dass wir auch als Fachinstitution wahrgenommen werden.

Auf der BMG-Website sind bereits einige Presseartikel hinterlegt, die ihr euch anschauen könnt: http://www.pilze-bayern.de/presse/aus-der-presse.html

Beste Grüße, Hans
(Öffentlichkeitsarbeit)