Der Pilz-Kalender geht in die nächste Runde.

Begonnen von Josef, 8. Mai 2012, 09:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Josef

Wir werden für 2013 wieder einen Pilzkalender anfertigen.
Das Thema wird auch dieses Mal ,,Pilze im Detail" sein.

Ihr könnt eure Pilzaufnahmen bis zum 31. Juli an mich senden. Bitte immer mit genauem Absender. Die Bilder müssen in voller Größe, d.h. als Originaldatei an mich gesendet werden. Eigene Ausschnitte und Bearbeitungen können gerne hinzugefügt werden, mindestens aber in einer Auflösung von 300 dpi, bei einer Größe von ca. 20 x 30 cm).

Wie schon im Kalender 2012, werden zwei Bilder vom gleichen Motiv benötigt, davon eines als Übersichtsbild und das zweite als Nahaufnahme. Die Nahaufnahme muss nicht aus dem Übersichtsbild sein, bzw. darf nicht aus dem Übersichtsbild herausvergrößert werden.
Also immer eine gesonderte Nahaufnahme machen.

Das Präsidium wird sich die Bilder nach dem 31. Juli ansehen und die besten 13 Aufnahmen auswählen. Die Bildautoren bekommen für jedes Motiv (pro Monat) das für den Kalender hergenommen wird, einen Kalender kostenfrei.

Grüße
Josef Christan