Wollefärben mit Pilzen

Begonnen von hans, 21. Juni 2012, 10:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hans

Ich sell mich nicht für Sex, selbst nicht an Peterle, hans

Rudi

Na viel Spaß, ihr zwei 8)

LG Rudi
Medicus curat, natura sanat (Während der Arzt kuriert, heilt die Natur-auch ihn)

Peter

"Seit Millionen Jahren haben unzählige Organismen auf unserer Erde gelernt, im Einklang mit der Natur zu leben. Es gibt nur eine Ausnahme: Der Mensch."

hans

Peter, was ist Besprechungsex? Das klingt wirklich, also ich weiss nicht, äh... meinst Du, eine Präsidiumsbesprechung hätte sowas wie Sex? Bin gerne im BMG-Präsidium, aber soooooweit würd ich dann doch nicht gehen.

Ratlos, Hans

Peter

Rainer,

Thomas hat bei mir ein Besprechungsex. für den Allianz-Newsletter mit >1 Mio Adressaten angefordert 8)

Grüße, Peter
"Seit Millionen Jahren haben unzählige Organismen auf unserer Erde gelernt, im Einklang mit der Natur zu leben. Es gibt nur eine Ausnahme: Der Mensch."

Rainer

Hallo Thomas,

war das jetzt eine Bestellung?

Grüße
Rainer

dorle

Super!!!!!!!!!!!!
Freu mich schon auf das Buch.
Thomas

hans

#1
Liebe Leut,
es ist geschafft, das Buch von Karin Tegeler ,,Leitfaden zum Färben mit Pilzen" ist endlich fertig und gedruckt:



Manch ein(e) Pilzfreund(in) wird sich an den Färbekurs im letzten Jahr während der BMG-Tagung in Berchtesgaden erinnern und schon auf den Band gewartet haben. Er enthält alle wichtigen Rezepturen und Anleitungen, sowie umfangreiche Angaben, welche Pilzarten für welche Farbtöne verwendet werden können. Selbstverständlich enthält das Buch auch Arten-Schutzvorschriften für das Sammeln solcher Pilze (s.a. Inhaltsverzeichnis in der Anlage).

Zu beziehen ist das farbenfrohe, etwa 60-seitige Werk nur von der BMG, c/o Rainer Reichel (reichel~mykologie-bayern.de) für den Schnäppchenpreis von 15,95 zuzüglich Versandkosten.

Viel Spaß beim Färben wünscht, Hans Halbwachs