Tiegelteuerling

Begonnen von Josef, 23. Mai 2012, 13:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Josef

Hi Marco,

die Mulch Variante finde ich prima, ich würde das Bild gerne hernehmen.
Könntest du mir das Bild in hoher Auflösung (Original) zusenden.

Josef.Christan@googlemail.com

Herzliche Grüße
Josef

Marco

Hi Josef,

Hier ist noch die Mulchvariante.

Beste Grüße,
Marco


Josef

Hallo Marco,

das schaut schon gut aus.

Kannst du mir bitte die Tiegelsammlung auf Mulch noch zeigen, das wäre für den Artikel besser.

Grüße
Josef

Marco

Hallo Josef,

Hier ist ein bescheidenes Bild von mir. Ansonsten hätte ich nur noch eine Tiegelsammlung auf Mulch anzubieten.

Beste Grüße,
Marco


Josef

Servus Rudi,

na da haben wir ja schon mal ein Bild, besten Dank.
Da ich natürlich die Auswahl liebe und gerne aus dem Vollen schöpfe schaun wir mal was sonst noch kommt.

Grüße
Josef

Rudi

Servus Josef,

Ein gutes Bild hab ich nicht, aber ich schick trotzdem das andere 8)
Falls dus wider Erwarten haben willst, hätt ichs auch a bisserl größer...

LG Rudi
Medicus curat, natura sanat (Während der Arzt kuriert, heilt die Natur-auch ihn)

Josef

Wir suchen für einen Artikel in der Mycologia Bavarica noch ein gutes Bild vom Tiegel-Teuerling Crucibulum laeve. Am besten offene Frk. mit Sporenbehältern (Peridiolen), und verschlossene Frk. nebeneinander.

Grüße
Josef Christan