Autor Thema: Der Pilz-Kalender geht in die nächste Runde.  (Gelesen 2492 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Josef

  • Beirat
  • ******
  • Beiträge: 123
  • Vizepräsident
Der Pilz-Kalender geht in die nächste Runde.
« Antwort #1 am: 8. Mai 2012, 09:47 »
Wir werden für 2013 wieder einen Pilzkalender anfertigen.
Das Thema wird auch dieses Mal „Pilze im Detail“ sein.

Ihr könnt eure Pilzaufnahmen bis zum 31. Juli an mich senden. Bitte immer mit genauem Absender. Die Bilder müssen in voller Größe, d.h. als Originaldatei an mich gesendet werden. Eigene Ausschnitte und Bearbeitungen können gerne hinzugefügt werden, mindestens aber in einer Auflösung von 300 dpi, bei einer Größe von ca. 20 x 30 cm).

Wie schon im Kalender 2012, werden zwei Bilder vom gleichen Motiv benötigt, davon eines als Übersichtsbild und das zweite als Nahaufnahme. Die Nahaufnahme muss nicht aus dem Übersichtsbild sein, bzw. darf nicht aus dem Übersichtsbild herausvergrößert werden.
Also immer eine gesonderte Nahaufnahme machen.

Das Präsidium wird sich die Bilder nach dem 31. Juli ansehen und die besten 13 Aufnahmen auswählen. Die Bildautoren bekommen für jedes Motiv (pro Monat) das für den Kalender hergenommen wird, einen Kalender kostenfrei.

Grüße
Josef Christan