Schöne Grüße aus Österreich

Begonnen von resavac71, 29. März 2012, 18:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christoph

Hallo Zarko,

schön, Dich wieder hier zu lesen. Bei uns war es auch sehr trocken. Jezt kommt endlich wieder Regen... Piceomphale ist bei mir bereits durch. Die letzten weggetrockneten Reste finden sich noch auf den Fichtenzapfen. Sarcosycypha habe ich heuer auch noch nicht gesehen, aber das wird sich hoffentlich bald ändern  8).

LG
Christoph
Argentum atque aurum facile est laenamque togamque mittere, boletos mittere difficile est
(Silber und Gold, Mantel und Toga kann man leicht verschenken, schwer ist es aber, auf Pilze zu verzichten - Spruch von Martial)

resavac71

Hallo Pilzfreunde,

Hab mich schon lange Zeit nicht gemeldet, das liegt daran dass ich leider sehr wenig zeit habe.
Bei mir zu zeit leider sehr,sehr trocknet, und wenn nicht bald was von oben kommt wird keine Pilz mehr zu finden. Einige Becher aus letzte paar Wochen.

VG Zarko.
Manche Pilze werden ein ewiges Geheimnis bleiben