BMG-Tagung 2012

Begonnen von hans, 9. März 2012, 09:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rainer

Hallo Roswitha,

es gibt auf dem Hotelgelände auch eine 3er Ferienwhg. Preis habe ich grad nicht parat, ich schau morgen mal nach.

Viele Grüße
Rainer

Rossi

Servus Rudi,

ah, schad, aber gut zu wissen.
Dann werd ich mir mit der Jassi doch ne FeWo suchen, da finden wir schon noch was. Abschlussexkursion? Die Gaudi findet aber schon abends statt, oder? Klär die Jassi am Di mal darüber auf, die kann's mir dann am Do erzählen, wenn ich Sie seh:)

Grüße
Rossi

Rudi

Servus Roswitha,

Ein Bus zur Weinprobe?- na klar, das ist doch die Schlußexkursion- es muß ja nicht immer das scharfe Glas sein.

Ich hoffe, daß die meisten mitmachen!
Die Zimmer sind offensichtlich schon ausgebucht;=((
Aber in Veitshöchheim ist bestimmt noch was zu kriegen:
http://www.wuerzburgerland.de/
https://ssl.at-rooms.com/publicregion/hotelsearch.aspx?region=10&ort=0&lang=de

LG Rudi
Medicus curat, natura sanat (Während der Arzt kuriert, heilt die Natur-auch ihn)

Rossi

Servus,

hab mich auf dem Weg zum Anmeldeformular halb totgelacht, als ich das mit der Weinprobe in der Residenz gelesen habe...

Also, nette Idee auf jeden Fall :-)

...nur die Frage, wie habt Ihr Euch das vorgestellt? Soll's da dann auch nen Bus hingeben? Denn selbst wenn ich Lust auf die Weinprobe hätte, wie komme ich nach dem ganzen Wein wieder zurück in die Tagungsstätte (Hotel), bzw. FeWo o.ä.?

Andere Bitte bzw. Frage: Auf dem Anmeldezettel, den wir auf der letzten Tagung bekommen haben, konnte man sich für das Hotel in Gadheim mit anmelden, wird das bei dem Onlineformular noch nachgezogen oder soll sich jeder selbst drum kümmern?

Könnt Ihr mir mitteilen, wieviel Zimmer noch frei sind?

Fragen über Fragen... :-)

Liebe Grüße
Rossi

hans

Liebe Pilzfreunde,

seit ein paar Tagen ist die Tagungsankündigung auf der BMG-Website endlich verfügbar: http://www.pilze-bayern.de/projekte/tagungen/tagung-2012.html

Beste Grüße aus Franken, Hans