Autor Thema: Statistische Messreihen-Auswertung  (Gelesen 2653 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Christoph

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2.278
  • Präsident
    • BMG e.V.
Re: Statistische Messreihen-Auswertung
« Antwort #3 am: 11. Februar 2012, 23:34 »
Servus Jens,

erstmal vielen Dank für die Information bzw. das Tool. Ich kam noch nicht dazu, es zu nutzen, werde aber bei Gelegenheit sehr gerne darauf zurückgreifen.

LG
Christoph
Argentum atque aurum facile est laenamque togamque mittere, boletos mittere difficile est
(Silber und Gold, Mantel und Toga kann man leicht verschenken, schwer ist es aber, auf Pilze zu verzichten - Spruch von Martial)

Offline Krötenhocker

  • Beiträge: 9
Re: Statistische Messreihen-Auswertung
« Antwort #2 am: 11. Februar 2012, 23:18 »
Es ist das Update 3.1 verfügbar , welches einen BUG behebt, die vorformatierte Eingabe des Ergebnisses in Foren ermöglicht usw. Einfach die alte Version löschen oder beide nebeneinander betreiben.

Offline Krötenhocker

  • Beiträge: 9
Statistische Messreihen-Auswertung
« Antwort #1 am: 29. Januar 2012, 01:35 »
Hallo zusammen,
 
ich wollte mal kurz darauf hinweisen, dass man ab jetzt im Forum von Harrys Pilzfotopage mein Programm zur statistischen Messreihenauswertung herunterladen und diskutieren kann:

http://www.pilzfotopage.de/Forum3/viewtopic.php?f=37&t=5322&p=22665#p22665

Auch ältere Messreihen kann man mit meinem Prog überarbeiten. Näheres findet ihr in der automatisch mit downloadbaren pdf-Datei.

LG, Jens