Cortinarien

Begonnen von hans, 12. Dezember 2011, 18:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dorle

Das mit Weihnachten und dem neuen Jahr, da kann ich mich nur Hans anschließen.

Auf ein kräftiges BMG Jahr 2012 und euch-uns allen volle Gesundheit, denn wir sind für die Wissenschaft unentbehrlich, was bei Gottes Gesundheitsplanung sicher mit berücksichtigt wird.

Thomas.

hans

Die Beschaffung des Artikels zieht sich hin, ich bleib dran und melde mich wieder.

Prophylaktisch wünsche ich schon mal erquickliche Wihnachtsfeiertage und eine erfolgreiches neues Pilzjahr, Hans

dorle

Hallo Hans,

wäre Dir dankbar, wenn Du mir die PDF-Datei zuschicken könntest.

Grüsse

Thomas.

hans

Ein Artikel für Schleierlings-Junkies:

http://www.nrcresearchpress.com/doi/abs/10.1139/b11-065

Ich krieg die PDF vielleicht in ein paar Tagen, wer Interesse hat.....................

Verschleiert, Hans