Autor Thema: Cortinarien  (Gelesen 2532 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dorle

  • Gast
Re: Cortinarien
« Antwort #4 am: 18. Dezember 2011, 11:38 »
Das mit Weihnachten und dem neuen Jahr, da kann ich mich nur Hans anschließen.

Auf ein kräftiges BMG Jahr 2012 und euch-uns allen volle Gesundheit, denn wir sind für die Wissenschaft unentbehrlich, was bei Gottes Gesundheitsplanung sicher mit berücksichtigt wird.

Thomas.

Offline hans

  • Beiträge: 248
Re: Cortinarien
« Antwort #3 am: 18. Dezember 2011, 09:59 »
Die Beschaffung des Artikels zieht sich hin, ich bleib dran und melde mich wieder.

Prophylaktisch wünsche ich schon mal erquickliche Wihnachtsfeiertage und eine erfolgreiches neues Pilzjahr, Hans

dorle

  • Gast
Re: Cortinarien
« Antwort #2 am: 16. Dezember 2011, 17:51 »
Hallo Hans,

wäre Dir dankbar, wenn Du mir die PDF-Datei zuschicken könntest.

Grüsse

Thomas.

Offline hans

  • Beiträge: 248
Cortinarien
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2011, 18:54 »
Ein Artikel für Schleierlings-Junkies:

http://www.nrcresearchpress.com/doi/abs/10.1139/b11-065

Ich krieg die PDF vielleicht in ein paar Tagen, wer Interesse hat.....................

Verschleiert, Hans