DGFM Forum, Aktueller Stand und Bitte

Begonnen von Peter W., 13. August 2011, 14:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter W.

Liebe Mitglieder der DGfM,

das Präsidium der DGfM ist unserer Bitte nicht nachgekommen und hat das Forum der DGfM nicht wieder geöffnet.  Hiermit sind wir gezwungen andere Wege zu finden um uns austauschen zu können über die Zukunft der DGfM und letztendlich über die Zukunft der Pilzkunde in Deutschland. Wir haben allerdings weiterhin die Absicht nur Mitglieder in diese Diskussion einzubinden, weil wir finden, dass vereinsinterne Angelegenheiten nicht nach Außen getragen werden sollen. Dass dies überhaupt hier geschrieben werden muss, bedauern wir sehr. Uns wäre eine sachliche Diskussion im internen Forum der DGfM lieber gewesen. Die Verantwortung träg zu 100% das Präsidium.

Wer an der aktuellen Diskussionen Interesse hat, unbedingt DGfM Mitglied ist und nicht im Verteiler (hat keinen Offen Brief erhalten), kann mir ein Mail senden. peterwelt@gmx.de , Bitte nur DGfM Mitglieder!

Wir möchten euch aber nochmals bitten KEINE weiteren Diskussionen über die DGfM, in welchem Forum auch immer zu führen. Abhalten können wir natürlich keinen, nur dringend bitten. Wir geben jedoch zu bedenken, dass es der Sache nur schaden würde und nicht vom Nutzen ist.

I. A. Peter Welt
Pilze haben ein Manko, einige kann man essen!