Amanita-AG - Programmentwurf zum Treffen am 05.02.2011 in Jena

Begonnen von mollisia, 9. Januar 2011, 11:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dorle

Hallo Tanja,
hallo Andreas,
ich interessiere mich sehr für die Amaniten.
Nur kann ich aus berufsbedingten Gründen am 05.02.2011 an dem Treffen nicht teilnehmen.
Daher meine Frage:
Macht Ihr nach dem Treffen noch einen Rundbrief mit den Ergebnissen der Besprechungen?
Ist beabsichtigt den/die Erfassungsbögen auch im Forum einzustellen?
Ich wäre daran interessiert, da ich ab nächstes Jahr im Mai in der beruflichen Freistellungsphase bin und dann erheblich mehr Zeit habe, mich in diese Dinge  verstärkt einzubringen. Da wäre es gut, wenn ich schon etwas eingearbeitet wäre.
Grüße nach Jenaprißnitz
Thomas.

mollisia

Liebe Amaniten-Freunde,

im Anhang als WORD-Dokument ein Programmentwurf für unser Treffen am 05.02.2011 bei uns in Jenaprießnitz. Einige Leute haben ja schon zugesagt, aber es hat immer noch genügend Platz, falls sich jemand noch kurzfristig entschließen möchte.

herzliche Grüße,
Andreas