Wettbewerb - Kalender 2011

Begonnen von Willow, 24. Februar 2010, 19:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dorle

Hallo Fredy,
da gebe ich Dir vollkommen recht.
Es ist "oberschade" dass es noch nicht geklappt hat.
Vor allem auch für die Einsender der Photos.
Leider musste der für das Projekt Zuständige wegen enormer privater Arbeitsüberlastung dieses abgeben.
Hier haben wir wohl den Aufwand deutlich unterschätzt. Selbstverständlich ist das unser Problem und ich kann Dir versichern, dass uns dies leid tut.
Ich will mich nun nicht gleich wieder "rausreden", aber das Projekt wird natürlich durchgeführt und dieses steht auf unserer Prioritätenliste nun ganz oben. Die Photos werden in Kürze eingestellt.
Eine Ausgabe für 2011 ist nicht mehr möglich, aber für 2012 hoffen wir alle auf einen attraktiven Kalender.
Gerne kannst Du mich auch anrufen, falls Du noch Fragen hättest, oder Anregungen.
Ich hoffe  Du kannst Dich schon etwas auf den Fortgang freuen.
Auch wir lernen aus solchen Abläufen um die Sache dann besser zu machen.
Grüsse auch an alle anderen Beteiligten und bis bald
Thomas.

Fredy

Nun,... der November ist vorbei, der Dezember ist vorbei,  der Januar ist schon da... das war wohl nix mit dem Kalender 2011... Schade!

Fredy

Danke Sonja!

Es wird bestimmt spannend werden!

Nochmal vielen Dank für Deine Info!

Gruß,

Fredy

Willow

#17
Hallo Fredy,

ich denke ab ende November wird Christoph Zeit finden die Bilder hier einzustellen. Er steckt gerade mitten in einer sehr wichtigen Prüfungsphase und ist damit kommenden Donnerstag fertig.

Bin aber auch schon sehr auf die Bilder gespannt....

:-)

LG Sonja
Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.

Fredy

Guten Abend!

Das Jahr 2011 eilt mit großen Schritten heran...

Wie weit ist denn die Auswahl für das Voting der Wettbewerbsbilder fortgeschritten?

Gruß,

Fredy

Christoph

Hi Micha,

gern geschehen. Ich bin schon auf die gesammelten Fotos gespannt. Ich bekomme demnächst die CD mit den gesammelten Bildern und dann werde ich mich an die Arbeit machen.

Liebe Grüße
Christoph
Argentum atque aurum facile est laenamque togamque mittere, boletos mittere difficile est
(Silber und Gold, Mantel und Toga kann man leicht verschenken, schwer ist es aber, auf Pilze zu verzichten - Spruch von Martial)

DarkRamses

Hallo Christoph,

danke für die schnelle Antwort.

Einen schönen Abend wünsch ich noch.


Gruß Micha

Christoph

Hallo Micha,

leider musste einer unserer Aktivposten (Andreas Kunze) seine Tätigkeit in der BMG aufgeben. Er hatte das projekt koordiniert und war die treibende Kraft. Aufgrund des Ausscheidens aus dem Präsidium verzögert sich das Voting etwas. Ich bitte daher noch um etwas Geduld. Es ist aber absehbar und wird nimmer lang dauern ;)

Liebe Grüße
Christoph
Argentum atque aurum facile est laenamque togamque mittere, boletos mittere difficile est
(Silber und Gold, Mantel und Toga kann man leicht verschenken, schwer ist es aber, auf Pilze zu verzichten - Spruch von Martial)

DarkRamses

Hallo,

ich habe eine Frage zum Wettbewerb: ab wann werden die Fotos zum Voten eingestellt? Oder habe ich sie nur noch nicht gefunden?

Freundliche Grüße
Micha

AK_CCM

Hallo Fredy,

hinsichtlich der Dateigröße gibt es keine Einschränkungen. Allerdings sind Bilder mit Dateigrößen von einem halben Megabyte hinsichtlich der Auflösung sicher nicht für den Kalender geeignet - zwei bis drei MB sollte ein Buidl schon "wiegen". Im Zweifelsfall einfach mal schicken, dann schaue ich die Dateien gerne an und gebe dann Bescheid.

Gruß, Andreas

Fredy

Hallo Andreas!

Gibt es neben der erforderlichen Bildgröße von mindestens 5 Megapixeln je Bild eine Richtlinie betreffend der Mindest- bzw. Maximaldatenmenge, die man pro Datei (per Mail) übermitteln kann - soll -  darf ?

Gruß, Fredy

AK_CCM

#9
Hallo Makrofreunde,

Ende August 2010 ist Einsendeschluss für den Wettbewerb anlässlich des Fotokalenders 2011:

http://kalender.pilze-bayern.de/

Den Gewinnern winken Renommee und jeweils 2 kostenlose Rezensionsexemplare.

Würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere noch dazu entschließt, Motive einzusenden.

Wünsche allen stets das Licht, das sie brauchen.

Gruß, Andreas

hans


dorle


Peter

Tolle Entwürfe Andi,

also weiter trommeln und werben.

Grüße, Peter
"Seit Millionen Jahren haben unzählige Organismen auf unserer Erde gelernt, im Einklang mit der Natur zu leben. Es gibt nur eine Ausnahme: Der Mensch."