Sammelaufruf >>>>Hormomyces<<<<

Begonnen von thorben96, 2. August 2018, 12:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thorben96

Hallo zusammen,

gestern hatte ich mit Keith Seifert geschrieben, der mich auf einen Sammelaufruf seines Schülers Jonathan N. Mack aufmerksam gemacht hat.
Es geht um die Gattung Hormomyces, wo er europäische Funde mit amerikanischen Funde vergleichen möchte.
Hier ist auch die komplette Anfrage von ihm auf Ascofrance mit einem Link mit Bildern die zeigen wie eine Hormomyces aussieht:
http://www.ascofrance.com/forum/53673/research-hormomyces
Falls jemand einen Hormomyces Fund gemacht hat oder in Zukunft einen macht, dann würde ich diese Person doch bitten einen Beleg (Trockenmaterial) dazu anzufertigen und sich bei Jonathan (E-Mail: http://www.ascofrance.com/search_user/712) zu melden.
Ideal wäre es auch, wenn Makro und Mikrobilder vorhanden sind, damit man den Fund nachvollziehen kann.
Falls Englisch nicht so euer Ding ist, dann könnt ihr euch auch bei mir melden und ich leite eure Fundmeldung dann weiter.

VG : Thorben