Link zur BMG

Begonnen von Schorsch, 17. April 2018, 13:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christoph

Servus Schorsch,

wie gesagt, ich rede bei Gelegenheit mit unseren Webspezialisten  ;). Ich selber fuhrwerke nicht im Quellcode herum - das ergäbe ziemliches Chaos, fürchte ich.

Liebe Grüße,
Christoph
Argentum atque aurum facile est laenamque togamque mittere, boletos mittere difficile est
(Silber und Gold, Mantel und Toga kann man leicht verschenken, schwer ist es aber, auf Pilze zu verzichten - Spruch von Martial)

Schorsch

Das Symbol links oben suggeriert, dass es direkt zur BMG führt.
Unter "Übersicht" ist ochmal ein Link zur Startseite, dh. es sind 3 Links die zur Startseite führen. Da müsste doch das Symbol, ob links oder rechts mit der BMG zu verlinken sein ;-)
LG Schorsch
Frei di, dass regnt, wei wannst di ned freist, regnts aa.
frei nach Karl Valentin.

Christoph

Servus Schorsch,

danke für die neuerliche Anregung. Vielleicht kann man ja in die Menüzeile einen Link auf die Homepage setzen. Ich frage da mal intern unsere Computerspezialisten.

Alfred hatte erklärt, dass im Netz normalerweise ein Logo links oben immer wieder zurück zur Startseite führen sollte - hier also zur Forenübersicht. Was aber nicht bedeutet, dass man nicht anderswo einen Link auf unsere Homepage setzen könnte.

Liebe Grüße,
Christoph
Argentum atque aurum facile est laenamque togamque mittere, boletos mittere difficile est
(Silber und Gold, Mantel und Toga kann man leicht verschenken, schwer ist es aber, auf Pilze zu verzichten - Spruch von Martial)

Schorsch

Servus,
ich finde es nach wie vor schade, dass es keinen einfachen und schnellen Link vom Forum zur BMG gibt.
Alfred hat es mir zwar erklärt, aber wirklich verstanden hab ich nicht.
Liebe Grüße
Schorsch
Frei di, dass regnt, wei wannst di ned freist, regnts aa.
frei nach Karl Valentin.