Autor Thema: DGfM bietet Beiheft 12 kostenlos zum Download an  (Gelesen 363 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blacky

  • Beiträge: 72
  • Per aspera ad astra.
Re: DGfM bietet Beiheft 12 kostenlos zum Download an
« Antwort #2 am: 2. April 2018, 21:05 »
Christoph  Servus,
herzlichen Dank für die Information.
Noch schöne Osterferien.
LG.
Thomas
Keine Verzehrfreigaben. Alle Beiträge, Auskünfte und Darlegungen sind unverbindlich.

Offline Christoph

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.911
  • Präsident
    • BMG e.V.
DGfM bietet Beiheft 12 kostenlos zum Download an
« Antwort #1 am: 2. April 2018, 17:39 »
Liebe Foristi,

wie ich eben im DGfM-Forum gesehen habe, bietet die DGfM das vergriffene Beiheft Nr. 12 kostenlos als pdf zum Download an. Hier finden Interessierte die drei zugehörigen Dateien.

Coole Aktion, finde ich gut.

Liebe Grüße,
Christoph
Argentum atque aurum facile est laenamque togamque mittere, boletos mittere difficile est
(Silber und Gold, Mantel und Toga kann man leicht verschenken, schwer ist es aber, auf Pilze zu verzichten - Spruch von Martial)