DGfM bietet Beiheft 12 kostenlos zum Download an

Begonnen von Christoph, 2. April 2018, 17:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blacky

Christoph  Servus,
herzlichen Dank für die Information.
Noch schöne Osterferien.
LG.
Thomas
Keine Verzehrfreigaben. Alle Beiträge, Auskünfte und Darlegungen sind unverbindlich.

Christoph

Liebe Foristi,

wie ich eben im DGfM-Forum gesehen habe, bietet die DGfM das vergriffene Beiheft Nr. 12 kostenlos als pdf zum Download an. Hier finden Interessierte die drei zugehörigen Dateien.

Coole Aktion, finde ich gut.

Liebe Grüße,
Christoph
Argentum atque aurum facile est laenamque togamque mittere, boletos mittere difficile est
(Silber und Gold, Mantel und Toga kann man leicht verschenken, schwer ist es aber, auf Pilze zu verzichten - Spruch von Martial)