Update Forum

Begonnen von Rainer, 23. Dezember 2017, 15:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rainer

Ist ja auch das Standard-Layout, unverändert. ;)

LG
Rainer

Jenny

das neue Layout sieht richtig toll aus

:D

Grüße
Jenny

Christoph

Puh, da fällt mir ein Stein vom Herzen, dass alles geklappt hat. Bisher ist mir nix aufgefallen (abgesehen von Farben und Layout).

Liebe Grüße,
Christoph
Argentum atque aurum facile est laenamque togamque mittere, boletos mittere difficile est
(Silber und Gold, Mantel und Toga kann man leicht verschenken, schwer ist es aber, auf Pilze zu verzichten - Spruch von Martial)

Rainer

Ja, mal abgesehen von der Farbe und den Icons scheint alles übernommen worden zu sein.

Falls jemand noch Fehler bemerkt, bitte melden.

Viele Grüße
Rainer

Christoph

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass nix hakt.  :o

LG
Christoph
Argentum atque aurum facile est laenamque togamque mittere, boletos mittere difficile est
(Silber und Gold, Mantel und Toga kann man leicht verschenken, schwer ist es aber, auf Pilze zu verzichten - Spruch von Martial)

Rainer

Hallo an alle,

am 27.12. führen das dringend nötige Update des Forums durch.
Wenn alles wie geplant verläuft, sind wir dann am 28.12. wieder online.

Wenn nicht...
... ist etwas schiefgelaufen.

Viele Grüße
Rainer