"Schwammerlpäpste in Zeitlarn": BMG-Tagung 2017 - Presse

Begonnen von Helmut, 20. Oktober 2017, 23:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Helmut

Servus Heinz,

habe mal das schlechte Foto ersetzt durch einen Scan. Jetzt ist es besser lesbar. Habe auch ein pdf davon angefertigt mit mehreren MB. Bei Interesse kann ich Dir das auch gerne zuschicken.

Vom Straubinger Tagblatt war niemand da, zumindest habe ich nichts davon mitbekommen.

Gruß Helmut

Heinz

Servus Helmut,

diesmal nicht vom Funtensee sondern aus dem Bayerischen Wald: "Mittelbayerische" um PDF dieses tollen Artikel  bitten. Momentan ist es sehr eingeschränkt lesbar. Hab auch kürzlich das Straubinger Tagblatt (hatte allerdings davor Stress mit dem Redakteur) auf die Tagung aufmerksam gemacht. Waren die da?

Viele Grüße aus Kirchberg
Heinz

Helmut

#1
Servus,

die Mittelbayerische Zeitung berichtete schon während der Tagung so: http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg-land/gemeinden/zeitlarn/die-schwammerlpaepste-der-nation-kommen-21414-art1571826.html

Im Anhang der dazugehörige Zeitungsartikel.

Gruß Helmut