Oktoberpilze

Begonnen von Rudi, 5. Oktober 2017, 17:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Peter P.

#3
Hallo in die Ru(n)di(e),
bin vor lauter Pilzen nicht dazu gekommen, ein paar ordentliche "Oktoberpilze" abzulichten (unsere "Saftlingswiesen" noch nicht ein Mal aufgesucht). Die gezeigten Cortinarien waren am vergangenen Wochenende gefunden oder mitgebracht worden während eines äußerst erfolgreichen Kurses der PKA Coburg mit Günther Saar, die Fotos entstanden allerdings in den Oktobertagen (mit Ausnahmen) vergangener Jahre. Wenn es in der Regensburger Ecke auch so massiv Pilze gibt wie hier, werden uns diese Woche wohl die Köpfe rauchen.
Herzliche Grüße
Peter P.
Freiheit ist, das sagen zu dürfen, was andere nicht hören wollen.
Anonymus

Rudi

Jetzt noch der Saftlingsbeifang ;D

LG Rudi
Medicus curat, natura sanat (Während der Arzt kuriert, heilt die Natur-auch ihn)

Rudi

Jetzt schiessen sie heraus wie die Pilze, die Schwammerl.
Ich freu mich schon auf die Tagung nächste Woche!
Leider kann ich jetzt nur einen kleinen Teil der Funde vorstellen...
Erstmal wieder die saftigen

LG Rudi
Medicus curat, natura sanat (Während der Arzt kuriert, heilt die Natur-auch ihn)