Frisch aus meinem Garten

Begonnen von Josef, 29. Juli 2017, 14:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Josef

Vielen Dank für eure Antworten, Josef

UmUlmHerum

#4
Hallo Josef & alle anderen!

Durch Deinen Beitrag inspiriert, bin ich gleich zu meinem Spatelingsstandort geeilt: Ja, sie sind gerade am Kommen! Ich beobachte sie dort schon seit mehreren Jahren, und sie kommen jedes Jahr. Und das, obwohl die Stelle in der Vergangenheit immer wieder von den lieben Säulein umgegraben worden ist – das lüftet den Boden.
Im Moment sind es noch Winzlinge – die nächsten Tage sollen heiß werden, aber sie stehen schattig, und der Boden ist gut nass.

Liebe Grüße – Rika






Christoph

Wow,

manche suchen diesen Pilze ein paar Jahre lang und bei dir wächst er im Garten. Super!

Liebe Grüße,
Christoph
Argentum atque aurum facile est laenamque togamque mittere, boletos mittere difficile est
(Silber und Gold, Mantel und Toga kann man leicht verschenken, schwer ist es aber, auf Pilze zu verzichten - Spruch von Martial)

blacky

Hallo Josef,
schöner Fund. Schaut total frisch aus. Und das direkt am Haus.
LG
Thomas
Keine Verzehrfreigaben. Alle Beiträge, Auskünfte und Darlegungen sind unverbindlich.

Josef

Den Gelben Spateling habe ich heute in meinem Garten gefunden, direkt unter großer Lärche (Larix).
Zur Freude stelle ich den Fund hier ins Forum, vielleicht wächst er dieses Jahr öfter.
Grüße Josef