A A A A
Autor Thema: Anzeige der Beiträge  (Gelesen 524 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blacky

  • Beiträge: 39
  • Per aspera ad astra.
Re: Anzeige der Beiträge
« Antwort #3 am: 28. April 2017, 15:55 »
Christoph Servus,
hat super geklappt, besten Dank. Ist tatsächlich ein wenig versteckt, aber mit deiner Erklärung, konnte ich es gleich ändern.
LG.
Thomas
Keine Verzehrfreigaben. Alle Beiträge, Auskünfte und Darlegungen sind unverbindlich.

Offline Christoph

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.551
  • Präsident
    • BMG e.V.
Re: Anzeige der Beiträge
« Antwort #2 am: 27. April 2017, 20:19 »
Servus Thomas,

ganz einfach (aber etwas versteckt): Klicke im Menü auf "Profil", also auf den Button selbst, nicht auf eine der im Aufklappmenü erscheinenden Möglichkeiten. Dann siehst du links über dem grünen Balken ein weiteres
Menü: Profilinformationen (bereits orange hinterlegt) - Profil-Einstellungen - Aktionen

Dort mit der Maus ohne zu klicken auf "Profil-Einstellungen" gehen. Es klappt ein Drop-Down-Menü auf. Dort auf "Design & Layout" klicken.

Im neunten Kasterl ("Die neuesten Beiträge am Anfang anzeigen") einen Haken setzen.

Dann müssten die neuesten Beiträge oben sein.

LG,
Christoph
Argentum atque aurum facile est laenamque togamque mittere, boletos mittere difficile est
(Silber und Gold, Mantel und Toga kann man leicht verschenken, schwer ist es aber, auf Pilze zu verzichten - Spruch von Martial)

Offline blacky

  • Beiträge: 39
  • Per aspera ad astra.
Anzeige der Beiträge
« Antwort #1 am: 27. April 2017, 13:58 »
Hallo zusammen,
bei mir erscheinen die letzten (also zeitlich neuesten) Beiträge zu einem Thema immer ganz unten. Ich würde es gerne so einstellen, dass die letzten Beiträge als erstes, also ganz oben erscheinen. Leider komme ich trotz Suche nicht dahinter, wo ich dies entsprechend einstellen kann. Für Hinweise wäre ich dankbar.
Viele Grüße.
Thomas
Keine Verzehrfreigaben. Alle Beiträge, Auskünfte und Darlegungen sind unverbindlich.