A A A A
Autor Thema: Herzlich willkommen!  (Gelesen 2999 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Christoph

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.309
  • Präsident
    • BMG e.V.
Herzlich willkommen!
« Antwort #1 am: 28. Januar 2009, 18:35 »
Herzlich willkommen im Forum der Bayerischen Mykologischen Gesellschaft!

Dieses Unterforum dient allen Themen rund um unsere Gesellschaft. Seien es Fragen an das Präsidium, von denen der Ersteller eines Thema denkt, sie seien auch für die breite Öffentlichkeit interessant, seien es Anregung und/oder Kritik oder was sonst das Herz begehrt. Fragen zur kommenden Bayer. Mykologischen Tagung sind natürlich genauso willkommen wie Anfragen bezüglich PSV-Fortbildungen, Veranstaltungen der BMG e.V. etc.

Kurz: Wir freuen uns über Anfragen und werden uns bemühen, diese zeitnah zu beantworten.

Insofern kann ich nur sagen: Feuer frei!

LG
Christoph
Argentum atque aurum facile est laenamque togamque mittere, boletos mittere difficile est
(Silber und Gold, Mantel und Toga kann man leicht verschenken, schwer ist es aber, auf Pilze zu verzichten - Spruch von Martial)