Über Pilze ist schon alles gesagt ...

Begonnen von Der Juergen, 13. Februar 2015, 14:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Juergen

Hallo Schorsch,

herzlichen Dank für Dein positives Feedback!

Grüßle
Jürgen

Schorsch

Gratulation. Eine tolle Seite.
Liebe  Grüße aus München
Frei di, dass regnt, wei wannst di ned freist, regnts aa.
frei nach Karl Valentin.

Der Juergen

Liebe Pilz/interessierte/freunde/verrückte,

frei nach Karl Valentin: "Über Pilze ist schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem"... ist nun auch die Ehinger Pilzflora ab heute in den Weiten des Internets zu finden. Wer Lust hat, kann an einem kniffligen Preisrätsel teilnehmen. Einsendeschluss ist Ende April und es gibt einige attraktive Preise zu gewinnen. Viel Spaß beim Schmökern, und werft auch mal einen Blick in die Danksagung, da werden einige von euch ihren Namen lesen.

Webseite:
www.pilzflora-ehingen.de

DVD:
http://www.pilzflora-ehingen.de/index.php?DVD
(erst Ende April lieferbar, weil noch Korrekturen laufen)

Grüßle
Jürgen Marqua
&
Christian Fischer

p.s.: Hinweise auf Fehler werden übrigens sehr gerne angenommen, aber bitte nicht alle auf einmal;-)