A A A A
Autor Thema: Über Pilze ist schon alles gesagt ...  (Gelesen 1134 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Der Juergen

  • Beiträge: 78
    • www.pilzflora-ehingen.de
Re: Über Pilze ist schon alles gesagt ...
« Antwort #3 am: 22. Februar 2015, 11:28 »
Hallo Schorsch,

herzlichen Dank für Dein positives Feedback!

Grüßle
Jürgen

Offline Schorsch

  • Beiträge: 191
Re: Über Pilze ist schon alles gesagt ...
« Antwort #2 am: 15. Februar 2015, 17:15 »
Gratulation. Eine tolle Seite.
Liebe  Grüße aus München
Gfrei di, dass regnt, wei wenns di net gfreist, regnts aa. (nach Karl Valentin)

Offline Der Juergen

  • Beiträge: 78
    • www.pilzflora-ehingen.de
Über Pilze ist schon alles gesagt ...
« Antwort #1 am: 13. Februar 2015, 14:48 »
Liebe Pilz/interessierte/freunde/verrückte,

frei nach Karl Valentin: "Über Pilze ist schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem"... ist nun auch die Ehinger Pilzflora ab heute in den Weiten des Internets zu finden. Wer Lust hat, kann an einem kniffligen Preisrätsel teilnehmen. Einsendeschluss ist Ende April und es gibt einige attraktive Preise zu gewinnen. Viel Spaß beim Schmökern, und werft auch mal einen Blick in die Danksagung, da werden einige von euch ihren Namen lesen.

Webseite:
www.pilzflora-ehingen.de

DVD:
http://www.pilzflora-ehingen.de/index.php?DVD
(erst Ende April lieferbar, weil noch Korrekturen laufen)

Grüßle
Jürgen Marqua
&
Christian Fischer

p.s.: Hinweise auf Fehler werden übrigens sehr gerne angenommen, aber bitte nicht alle auf einmal;-)