A A A A
Autor Thema: Traurige Nachricht  (Gelesen 2001 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Peter P.

  • Beiträge: 426
Traurige Nachricht
« Antwort #1 am: 22. September 2014, 19:46 »
Am Wochenende erfuhren wir, daß Wolfgang Beyer aus Bayreuth im Alter von fast einhundert Jahren verstorben ist. Seine pilzkundlichen Arbeiten sind vor allem für die Anhänger der Schlauchpilze wegweisend. Seine immense Kartierungstätigkeit tilgt so manchen weißen Fleck und seine in allen Veröffentlichungen aufgezeigten ökologischen Beobachtungen erleichtern das Auffinden so mancher Art. Im März 2013 hatten die Mitglieder unserer Arbeitsgemeinschaft die große Ehre und das Glück, Herrn Beyer zu einer Vortragsveranstaltung noch persönlich begrüßen und kennenlernen zu dürfen.
Wir gedenken seiner in Ehren.
Für die PKA Coburg
Peter Püwert.

Foto Harald Ostrow
« Letzte Änderung: 22. September 2014, 19:48 von Peter P. »
Freiheit ist, das sagen zu dürfen, was andere nicht hören wollen.
Anonymus