A A A A
Autor Thema: Bayerisches Gesundheitsministerium warnt vor Pilzvergiftungen  (Gelesen 1566 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Christoph

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.484
  • Präsident
    • BMG e.V.
Re: Bayerisches Gesundheitsministerium warnt vor Pilzvergiftungen
« Antwort #2 am: 31. August 2014, 01:39 »
Lieber Hans,

vielen Dank für den Link! (Ich war die letzte Woche in Rabenstein, daher die späte Replik)

LG
Christoph
Argentum atque aurum facile est laenamque togamque mittere, boletos mittere difficile est
(Silber und Gold, Mantel und Toga kann man leicht verschenken, schwer ist es aber, auf Pilze zu verzichten - Spruch von Martial)

Offline hans

  • Beiträge: 257
Bayerisches Gesundheitsministerium warnt vor Pilzvergiftungen
« Antwort #1 am: 25. August 2014, 12:30 »
Auch im Bayerischen Gesundheitsministerium ist Schwammerlsaison:

http://www.stmgp.bayern.de/aktuell/presse/detailansicht.htm?ID=BTB5ZwrxX0imAqcuEiaR6g%3D%3D

Wohl bekomms, Hans