Neuwahl des BMG-Präsidiums

Begonnen von Christoph, 23. August 2014, 16:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christoph

Hallo zusammen,

wie man bereits auf unserer Homepage sehen kann, gab es Umstellungen um BMG-Präsidium. Letzten Sonntag wurde zum nun dritten Mal gewählt - unser Verein ist ja noch nicht sehr alt. Nicht mehr zur Wahl standen Sonja Hahn, Hans Halbwachs und Peter Karasch.

Ich bedanke mich bei allen drei im Namen des Präsidiums für Ihr Engagement und ihre Arbeit und Mühe, die sie in die BMG und die Pilzkunde investiert haben.

Das aktuelle Präsidium im Einzelnen:
Als Präsident wurde ich im Amt bestätigt und ich danke für das in mich gesetzte Vertrauen.
Vizepräsidenten sind und bleiben Josef Christan und Alfred Hussong
Auch der Schatzmeister bleibt uns erhalten: Rainer Reichel
Als Schriftführerin wurde Dr. Gabriele Kobras bestätigt. Sie wurde ja noch vor den Wahlen kooptiert und nun auch direkt durch die Mitgliedrversammlung gewählt.
Nun zu den drei Neuzugängen:
Thomas Oberhofer übernimmt die Öffentlichkeitsarbeit,
Rudi Markones den Bereich Kartierung und Naturschutz
und Albin Huber die Jugend.

Rudi ist ja hier im Forum sehr bekannt (unser aktivster Schreiber), Gabriele ebenso. Thomas und Albin werden sich hier auch demnächst vorstellen (nach Beendigung des Sommerurlaubs).

Ich wünsche den Neuen im Team viel Freude und ein gutes Händchen bei Ihrer Tätigkeit und freue mich auf die Zusammenarbeit.

Mit besten Grüßen in die Runde
Christoph Hahn
Argentum atque aurum facile est laenamque togamque mittere, boletos mittere difficile est
(Silber und Gold, Mantel und Toga kann man leicht verschenken, schwer ist es aber, auf Pilze zu verzichten - Spruch von Martial)