Pilz des Jahres 2013

Begonnen von Willow, 13. Januar 2013, 09:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerd

#4
Hallo Sonja,

Zitat von: Willow am 13. Januar 2013, 09:40
ich suche ein Foto vom Pilz des Jahres 2013 (Braungrüner Zärtling)... Hat jemand von dem Pilz schonmal ein Bild gemacht?

- Ich kann dir da, wenn du Entoloma incanum suchst,  ein Bild (Anlage)  bieten. Stammt aus dem von mir käuflich (mit (c)-Rechten) erworbenem Dia-Nachlass meines Pilzfreunds "Georg Ottmann"!!!

Grüße
Gerd

PS.:

- Wenn du eine höhere Auflösung benötigst, dann schicke mir eine PM oder Email mit deiner Emil-Adresse.

- Ich kann dir dann 4 Aufnahmen dieser Gruppe zuschicken.

---> Und wenn du das Bild für eine Veröffentlichung benötigst, dann aber nur mit dem Hinweis auf "Georg Ottmann, Laupheim".

dorle

Gute Photos habe ich nicht zu bieten.
Dafür aber in üblicher Qualität ;D
Thomas

Helmut

Servus Sonja,

da gibt's bestimmt jede Menge Leute mit guten Fotos. Zwei verkleinerte Bilder der Art hänge ich mal an.

Gruß

Helmut

Willow

Hallo zusammen,

ich suche ein Foto vom Pilz des Jahres 2013 (Braungrüner Zärtling)... Hat jemand von dem Pilz schonmal ein Bild gemacht?

Viele Grüße, Sonja
Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.