Presse und Medien und die BMG

Begonnen von hans, 31. Juli 2012, 11:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hans

Liebe Leut,

inzwischen ist die BMG bei den Medien angekommen. Auch Rundfunk und Fernsehen interessieren sich für uns bzw. unsere Themen. Mehr dazu auf http://www.pilze-bayern.de/presse/aus-der-presse.html

Noch eine Bitte: Wenn jemand Interviews gibt oder Artikel verfasst, nach PDFs, Podcasts usw. fragen und mir zum Einstellen auf unserer Website weitergeben.

Dank & Gruß, Hans

Wirderer

Der Bericht aus der Straubinger Rundschau über Heinrich Holzers Vortrag "Fadenwesen" weckt schöne Erinnerungen - war ein klasse Vortrag!

hans

Liebe Mitglieder,

die Presse und Fernsehen wird langsam auf uns aufmerksam, ein Zeichen, dass wir auch als Fachinstitution wahrgenommen werden.

Auf der BMG-Website sind bereits einige Presseartikel hinterlegt, die ihr euch anschauen könnt: http://www.pilze-bayern.de/presse/aus-der-presse.html

Beste Grüße, Hans
(Öffentlichkeitsarbeit)