Statistische Messreihen-Auswertung

Begonnen von Krötenhocker, 29. Januar 2012, 01:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christoph

Servus Jens,

erstmal vielen Dank für die Information bzw. das Tool. Ich kam noch nicht dazu, es zu nutzen, werde aber bei Gelegenheit sehr gerne darauf zurückgreifen.

LG
Christoph
Argentum atque aurum facile est laenamque togamque mittere, boletos mittere difficile est
(Silber und Gold, Mantel und Toga kann man leicht verschenken, schwer ist es aber, auf Pilze zu verzichten - Spruch von Martial)

Krötenhocker

Es ist das Update 3.1 verfügbar , welches einen BUG behebt, die vorformatierte Eingabe des Ergebnisses in Foren ermöglicht usw. Einfach die alte Version löschen oder beide nebeneinander betreiben.

Krötenhocker

Hallo zusammen,

ich wollte mal kurz darauf hinweisen, dass man ab jetzt im Forum von Harrys Pilzfotopage mein Programm zur statistischen Messreihenauswertung herunterladen und diskutieren kann:

http://www.pilzfotopage.de/Forum3/viewtopic.php?f=37&t=5322&p=22665#p22665

Auch ältere Messreihen kann man mit meinem Prog überarbeiten. Näheres findet ihr in der automatisch mit downloadbaren pdf-Datei.

LG, Jens